Kooperation

Über Stephanie Natalie:

Seit April 2016 gibt es meinen Blog Stephanie Natalie jetzt nun. Über 3 Jahre in denen ich viel ausprobiert und dazugelernt habe. Zu Beginn war es eher ein Hobby, mittlerweile ist es zu meiner Leidenschaft geworden. Stephanie Natalie verbindet was mich aus macht: Der Genuss an und die Begeisterung für Food- und Travel.

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, je nach dem was mein Hauptberuf und meine Freizeit zu lassen, gibt es auf Stephanie Natalie neue Rezepte und Reiseberichte mit anschaulichen Bildern und informativen Texten.

Bei meinen Rezepten lege ich viel Wert auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Gesundheit. Außerdem sollen meine Rezepte nicht zu kompliziert sein, so dass sie locker in jede Alltagsküche passen.

Im Reisebereich nehme ich meine Leserinnen und Leser mit auf meine Abenteuer. Egal ob Fern- oder Nahreisen, Städtetrips oder Wandertouren. Es ist für Jede/n was dabei. Beim Reisen finde ich nach einer stressigen Zeit wieder zu mir selbst, erweitere meinen Horizont. Meine Mission: Den Menschen zeigen, wie schön es sein kann, über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Sehr aktiv bin ich auch auf meinen Social Media Kanälen Instagram, Facebook und Pinterest. Hier inspiriere ich meine Follower täglich/wöchentlich mit Food- und Travel.

Bei Kooperationen möchte ich nur Produkte und Reisen/Hotels vorstellen und darüber berichten, die zu mir und meinem Blog passen und meinen Leserinnen und Lesern auch einen Mehrwert bieten.  Außerdem werde ich darüber nur meine ehrliche und persönliche Meinung wieder geben.

Die Beiträge und Berichte die in Kooperation oder mit gesponserte Produkten entstehen werden von mir Gesetzeskonform gekennzeichnet.

Service von Stephanie Natalie:

  • eigene Rezeptentwicklungen (saisonal & nachhaltig)
  • anschauliche und qualitativ hochwertige Fotografien
  • Reiseberichte
  • Produkt- und Hotel Reviews
  • Veröffentlichung auf meinen Social Media Kanälen in Form von illustrativen Posts & Storys

Bisheriger Kooperationen:

  • Settele
  • The Duke Munich
  • Kahla
  • Hotello
  • Degusta Box
  • etc.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freue ich mich über eine Anfrage und stelle auch gerne mein Media Kit zur Verfügung.

E-Mail: stephanienatalie@gmx.de