Über mich

Mein Name ist Stephanie Natalie. Ich lebe im wunderschönen München und bin ein 1987er Jahrgang, auch wenn man mir das nicht ansieht. Vor etwa 6 Jahren hat es mich vom Schwabenland in die schönste Stadt der Welt verschlagen. Erste eigene Wohnung, große neue Stadt und viele neue Eindrücke für ein Dorfkind. Jedoch habe ich dadurch meine Leidenschaft für die gesunde Ernährung, das Kochen und das Reisen entdeckt.

IMG_0448Ich liebe es, regionale Rezepte und Produkte mit besonderen Zutaten und Lebensmitteln aus anderen Ländern zu kombinieren. Dadurch entstehen vielfältige und immer wieder neue Gerichte.

Auch das Reisen und die Fotografie haben es mir neben dem Kochen besonders angetan. Ich liebe es Details und besondere Momente einzufangen.

Ich bin kein Mensch, der in irgendeine Schublade passt. Ich bin anders. Und es gibt noch viele andere Menschen wie mich, die Interesse daran haben auch anderes auszuprobieren und zu teilen.

Deswegen möchte ich euch mit meiner Seite inspirieren. Ich möchte meine Rezepte, mein Reisefieber und meine Eindrücke mit euch teilen.

Lasst euch von mir inspirieren.

Ein Gedanke zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s