Versatile Blogger Award – 7 Fakten über mich

Durch die liebe Andrea von sirpa_loves kommt ihr nun in den Genuss 7 Fakten über mich zu erfahren-ob ihr wollt oder nicht 😉 Warum? Weil sie mich für den „Versatile Blogger Award“ nominiert hat.

Den „Versatile Blogger Award“gibt es, um von möglichst vielen Bloggern auch mal privatere Details zu erfahren und die Person hinter dem Blog kennenzulernen.

Danke Andrea, dass du persönliche Fakten über mich erfahren möchtest und mich für den Award nominiert hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

7 Fakten über mich 

  1. Tollpatsch: Ich bin ein mega schusseliger Mensch. Ich lasse ständig was fallen, vergesse Schirme (ich muss mir ungefähr alle 3 Monate einen neuen zulegen) oder haue mir Arme und Beine an Tischen und Schränken an.
  2. Ordnungs- und Planungsfreak: Ordnung und Planung bestimmt mein Leben. Deswegen würde ich mich nicht gerade als spontan bezeichnen. Ich brauche Einkaufslisten, Essenspläne und am liebsten weiß ich bereits am Sonntagabend, was ich die komplette Woche so vor habe. Und auch mein Schreibtisch, mein Kleiderschrank oder meine Küche sind sortiert und aufgeräumt.
  3. Möhrchen- und Banananeliebe: Jeden Morgen schnibbel ich mir meine Karotten fürs Mittagessen und packe mir meine Banane als Snack ein. Ich mag das einfach. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Bananen in der Tasche braun werden oder zermatschen. Deswegen haben mir Freundinnen auch eine super-geniale Bananenbox mit den Minions drauf geschenkt.
  4. Nägelkauerin: Ich bin ein sehr nervöser Mensch und fühle mich oft  unsicher, darum bin ich eine notorische Nägelkauerin. Das ständige knabbern an meinen Nägeln und knibbeln an meiner Nagelhaut ist bei mir alltäglich. Das stört mich persönlich sehr, ich schaffe aber einfach nicht das zu ändern.
  5. Trust: Ich vertrauen keinen Menschen so sehr wie meiner Schwester. Meine kleine Schwester gibt mir so viel Kraft und bestärkt mich immer wieder darin weiter zu machen. Als Zeichen unsrer tiefen Verbundenheit haben wir uns im August 2016 das Wort „Trust“ auf die Innenseite unserer Handgelenke tätowieren lassen. Darauf bin ich sehr stolz und erfreue mich jeden Tag daran.
  6. Wanderlust: Reisen bedeutet für mich Freiheit. Beim Reisen kann ich ganz ich selbst sein und zu mir finden. Die Welt hat so viele wundervolle Orte, die ich bereits gesehen habe oder noch sehen will. Das Leben ist viel zu kurz um all die Schönheiten und Kulturen nicht zu entdecken. Vor allem ist es schön, dass ich diese Leidenschaft mit meiner besseren Hälfte teilen kann.
  7. Italienische Wurzeln: Durch meine Adern fließt italienisches Blut. Leider spreche ich kein italienisch. Vielleicht eine neue Herausforderung nach dem Studium 😉 Dafür habe ich aber das Temperament und die Lautstärke der Italiener in mir. Ich bin leicht bis sehr eifersüchtig und manchmal lauter wie ich sein möchte. Außerdem spreche ich meistens mit Händen und Füßen.

So, das sind nun die 7 Details von mir die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Ich hoffe ich konnte euch damit meine Persönlichkeit etwas näher bringen und ihr habt jetzt eine bessere Vorstellung davon, wer hinter Stephanie Natalie steckt.

IMG_9144

Um, den „Versatile Blogger Award“ am Laufen zu halten gehört es dazu 3 andere Blogger zu nominieren. Dem komme ich gerne nach:

  1. Lena von Lenny_kocht: Wundervoll quirlige Journalistin die sich trotz wenig Zeit um eine ausgewogene und abwechslungsreiche Küche bemüht. Ich mag ihre Art sehr und habe viele Gemeinsamkeiten mit ihr.
  2. Karina von Zimtstoff: Bloggerkollegin mit wundervollen Reiseberichten und dem Auge für die schönen Dinge im Leben von der ich gerne mehr erfahre.
  3. Sandra von Isarkitchen: Foodbloggerin aus München die sich durch ihren Foodblog  ihren kreativen Ausgleich holt. Ich kenne sie erst seit kurzem und freue mich sehr 7 Fakten über sie zu erfahren.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s