Österreichische Schmankerl

Der Monat in Wien hat mich natürlich auch kulinarisch inspiriert. Wie könnte es anders sein? Deswegen gibt es die nächsten Tage und Wochen immer wieder ein neues Österreichisches Rezept das ich euch präsentieren werde. Sowohl klassische als auch modern abgewandelte Küche und Rezepte aus meinem kreativen Köpfen erwarten euch.

Heute starten ich mit einem super cremigen Kürbiskernmousse. Ich durfte dieses im Donauturm-Restaurant auf frischem Brot als Gruß aus der Küche probieren. Es war unglaublich lecker. Das MUSSTE ich einfach nachmachen. Ob zum Brunch oder als Aufstrich im Biergarten – dieses Mousse lässt eure Gäste dahin schmelzen.

Hier seht ihr das Ergebnis:

IMG_8759

IMG_8767

IMG_8763

IMG_8778

REZEPT findet ihr unter Stephanie Natalie ‚Herzhaft‘. Viel Spaß beim nachmachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s