La Dolce Vita

IMG_6509Dieses super tolle Paket voller italienischer Köstlichkeiten habe ich der Firma Giovanni Rana aus Verona zu verdanken.

Mit italienischen Wurzeln macht man natürlich nichts lieber als gutes Essen mit der ganzen Familie zu teilen. Also habe ich die frische Pasta beim Heimatbesuch mit meinem Schwesterherz geteilt. Passend zum Frühling haben wir uns über die gefüllten frischen Nudeln „Duetto“ hergemacht. Diese sind gefüllt mit Spargel und Parmesan. In nächster Zeit werde ich euch also einige der Produkte mit eigenen Rezeptkreationen vorstellen. Schauen wir mal was ich alles aus den leckeren Sachen zaubern kann.

Hier ein paar erste Eindrücke:

Das Rezept dazu könnt ihr unter Stephanie Natalie Kocht nachlesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s